• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Möbeldesigner / Gestalter (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Markt- und Wettbewerbsanalyse bzgl. neuer Möbeltrends und Produktideen; Entwicklung neuer Möbelentwürfe (anhand 3D-Modellen) für das "Selbstbaumöbel"-Portfolio; direkte Umsetzung / Bau von Prototypen für schnelles Designer- und Kundenfeedback.

Möbeldesigner / Gestalter (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Liebst Es Eigene Produkte Zu Kreieren Bei Denen Der Endkunde Im Fokus Steht Und Die Durch Design Funktionalität Und Qualität überzeugen Einfache Fertigmöbel Sind Dir Jedoch Zu Langweilig Als Möbeldesigner Arbeitest Du Im Team Selbstbaumöbel Von Next An Der Entwicklung Von Möbelstücken Die Von Kunden Individualisiert Und Mit Einfacher Anleitung Selbst Gebaut Werden Können Deine Aufgaben Markt- Und Wettbewerbsanalyse Bzgl Neuer Möbeltrends Und Produktideen Entwicklung Neuer Möbelentwürfe (anhand 3d-modellen) Für Das "selbstbaumöbel"-portfolio Direkte Umsetzung / Bau Von Prototypen Für Schnelles Designer- Und Kundenfeedback Didaktische Aufbereitung Und Visualisierung Der Bauschritte Für Die Anleitungen Inhaltliche Unterstützung Bei Der Erstellung Von Informationsmaterialien Zu Konstruktionen Und Material Für Webseite Und Katalog Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Design Produktdesign Gestaltung Im Handwerk Bzw Vergleichbare Ausbildung Handwerkliche Berufserfahrung Im Bereich Tischlerei / Schreinerei Möbel- Und Messebau Gerne Auch Mit Abschluss "tischlermeister" Oder Berufserfahrung Im Bereich Produktentwicklung Für Unternehmen Aus Der Branche Möbel- Oder Interior Design Oder ähnliches Gute Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit 3d-programmen (rhinocerus Solidworks) Hohes Maß An Kreativität Und Eigeninitiative Offen Für Feedback Und Strukturiertes Arbeiten Deine Vorteile Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Deine Ansprechpartner Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz Möbeldesigner / Gestalter (m/w) Markt- Und Wettbewerbsanalyse Bzgl Neuer Möbeltrends Und Produktideen Entwicklung Neuer Möbelentwürfe (anhand 3D-Modellen) Für Das "Selbstbaumöbel"-Portfolio Direkte Umsetzung / Bau Von Prototypen Für Schnelles Designer- Und Kundenfeedback Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Controller (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)